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FAQ

FAQ


Wie kann ich die von mir bestellte Ware bezahlen?

Sofort versandfertige Artikel und Kleinteile können Sie direkt während des Bestellvorgangs per PayPal oder Sofortüberweisung bezahlen. Gern bieten wir Ihnen auch die Bezahlart „Vorkasse“ an. In diesem Fall wird Ihr Artikel nach Zahlungseingang auf unserem Bankkonto an Sie versendet.

Für größere Artikel, welche Sie selbst abholen oder durch unseren Fuhrpark zu Ihnen geliefert werden bitten wir um eine Anzahlung in Höhe von mind. 50 % der gesamten Rechnungssumme. Eine noch ausstehende Restsumme bitten wir dann bei Lieferung oder Abholung in Bar zu begleichen. ( Bei Abholung ist außerdem EC-Kartenzahlung möglich. )

Unsere Bankverbindung:

Deutsche Bank AG
IBAN:      DE02370700240313389900
BIC:        DEUTDEDBKOE

Kreissparkasse Köln
IBAN:    DE54370502990025005750
BIC:       COKSDE33XXX

Wie lange beträgt die Lieferzeit?

Sofort versandfertige Artikel und Kleinteile werden innerhalb von 3 Werktagen nach Erhalt Ihrer Zahlung von der Versandabteilung verschickt. Wir versenden unsere Ware als Paket DHL / Deutsche Post.

Unsere Möbel, sofern nicht sofort verfügbar, stehen Ihnen 5-6 Werktage ab Eingang Ihrer (An-) Zahlung in unserer Zentrale in Troisdorf (Bonner Straße 40), oder in unserem Abhollager in Bonn (Pützchens Chausse 16-21) zur Abholung bereit.

Sollten Sie eine Lieferung durch unseren Hauseigenen Lieferdienst wünschen, vereinbaren wir mit Ihnen gern, nach Zahlungseingang, einen Liefertermin. Die Lieferzeit beträgt ca. 3 Wochen nach Zahlungseingang.

Wie hoch sind die Lieferkosten?

Die Liefer- und Montagekosten sind abhängig von Entfernung und Umfang der Lieferung. Diese werden von unseren Mitarbeitern / -innen individuell berechnet. Ein Angebot zu Ihren Lieferkosten erhalten Sie innerhalb von einem Tag auf Anfrage.

Wie ist die Ware zerlegt?

Unsere Ausstellungsstücke, die sofort mitgenommen werden können, werden vor der Abholung nicht zerlegt. Sollten Sie dies wünschen, so unterbreiten wir Ihnen gerne vorher ein Angebot und zerlegen und verpacken die Ware für Sie.

Möbel, die von uns geliefert werden, werden vorab soweit zerlegt, wie es für einen sicheren Transport zu Ihnen erforderlich ist. Sofern Sie unseren Aufbauservice in Anspruch genommen haben, wird unser geschultes Personal Ihr Möbelstück vor Ort zusammenbauen.

Individuell gestaltetes USM Haller Möbelstück

Selbstverständlich haben Sie bei uns die Möglichkeit, sich Ihr USM Haller Möbelstück auf Wunsch individuell konfigurieren zu lassen. Haben Sie eine bestimmte Vorstellung davon, wie es aussehen soll, so kontaktieren Sie gern unsere Verkäufer / -innen.

Kann mein bestehendes USM-Möbel umgebaut werden?

Wünschen Sie einen Umbau, einen Aufbau oder eine Erweiterung Ihres bestehenden Möbelstücks, unterbreiten wir Ihnen gern ein Angebot. Nutzen Sie hierzu unser Kontaktformular.

Universal- oder abschließbare Schlösser bei Klapp- ooder Ausziehtüren

Klapp- und Ausziehtüren von USM Haller sind mit Universalschlössern versehen. Pro Möbelstück erhalten Sie -1- Schlüssel dazu. Weitere Schlüssel können je nach Verfügbarkeit, auf Anfrage nachbestellt werden.

Sollten Sie stattdessen abschließbare Schlösser wünschen, teilen Sie uns dies bitte bei der Bestellung mit.

Kabelauslässe

Rück- oder Seitenwände der USM Haller Möbelstücke können auf Wunsch, ohne weitere Berechnung, mit Kabelauslässen versehen werden.

Bitte teilen Sie uns Anzahl und Platzierung der Kabelauslässe bei Ihrer Bestellung mit.

Verfügbarkeit

Alle bei uns im Shop verfügbaren Artikel stehen, nach Rücksprache, für Sie zur Abholung bereit. Sollte ein Artikel nicht verfügbar sein, haben Sie unter „Bei Verfügbarkeit benachrichtigen“ die Möglichkeit, sich anzumelden um automatische eine Nachricht zu erhalten, sobald der gewünschte Artikel wieder verfügbar ist.

Bitte bedenken Sie, dass individuell zusammengebaute Möbel nicht unmittelbar nach der Bestellung abgeholt werden können. In diesem Fall bitten wir Sie, einen Abholtermin mit uns zu vereinbaren.

Zustand: Was bedeutet „gebraucht“?

Die bei uns erhältlichen Möbel befinden sich alle in einem guten- bis sehr gut gebrauchten Zustand. Gerne können Sie sich in unserem Showroom in Troisdorf einen Überblick über den Zustand unserer Waren verschaffen. Bitte beachten Sie unsere Öffnungszeiten. Weitere Informationen dazu finden Sie auf unserer „Über uns“-Seite.

Standort der Firma Sebworld

Unsere Firmenzentrale und unser Showroom befinden sich in der Bonner Straße 40 in 53842 Troisdorf. Dort treffen Sie uns während unserer Öffnungszeiten persönlich an.

Viele der zur Abholung bestellten Möbel stehen in unserem Abhollager in der Pützchens Chaussee 16-21 in 53227 Bonn. Hier können Sie die von Ihnen bestellten Waren während unserer Betriebszeiten abholen.